Eine Geschichte, die mich gepackt hat!

heidi0658 Avatar

Die Autorin Helena Weiß glaubt an das gute im Menschen. Sie ist der Meinung, dass selbst in der dunkelsten Seele noch etwas gutes ruht. Bei Recherchen zu Ihrem Buch interviewt Sie in der JVA Strafgefangene. Dort trifft Sie auf Liam Winterfeld einem vermeintlichen Mörder bzw. Totschläger. Dieser ist ganz anders, als in Ihren Vorstellungen von einem Mörder. Es offenbaren sich tiefe Narben aus seiner Vergangenheit und als Helena in die Welten von Liams Vergangenheit eindringt, ist es zu spät für einen Rückzug. Sie kommt zu der Erkenntnis, dass es nur einen Weg gibt Liam zu helfen. Sie muss ihm zeigen, was es heißt geliebt zu werden.
Diese Geschichte hat mich von Anfang an in Ihren Bann gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Die Autorinnen haben es geschafft mich in eine mir unbekannte Welt mitzunehmen. Ich konnte nachvollziehen, was die Protagonisten empfanden und hatte das Gefühl, ich wäre selbst dabei gewesen. Eine tolle Story, die ich nur empfehlen kann und ich bin gespannt, wie es weiter geht.