Rezensionen zu Narbensohn

bailey95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 13:33

Aufregend!

Helena ist eine junge Germanistikstudentin, die sich an einem eigenen Buch versucht. Sie möchte...

ninadyson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2018 – 19:28

Tolles Debüt

Helena ist eine 20 jährige Studentin, die gerne ihr eigenes Buch schreiben und möchte. Dazu...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2018 – 18:19

Tolles Debüt!

Helena ist 20 Jahre alt und Studentin. Sie möchte ein eigenes Buch schreiben und besucht daher...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 17:25

Gutes Debüt!

Das Cover hat mich nicht so besonders angesprochen, da ich es zu bunt und einfallslos finde aber...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2018 – 13:26

Romantikthriller

Das Buchcover finde ich sehr gelungen und passend zum Titel. Während der Leseprobe dachte ich,...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2018 – 19:02

Etwas anders

Das Cover ist nicht unansprechend und stellt sogar einen Teil des Titels bildlich dar. Was mich...

jenny_breu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2018 – 22:01

Mal was anderes !

Es fällt mir ausnahmsweise mal sehr schwer ein Buch zu bewerten. Es kann meiner Meinung nach...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 20:34

unerwartet und mitreißend

Der Roman Narbensohn ist in relativ kurze Kapitel unterteilt, was allerdings zu gemeinen...

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2018 – 21:17

Fantastischer Thriller

Das Cover war interessant. Aber der Titel hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Und durch den...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2018 – 14:26

Gänsehautfeeling

Zu allererst hat mich das Cover angezogen, bei dem ich zweimal hinschauen musste, um die beiden...

rawkstar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2018 – 17:41

Nicht ausgereift genug

Der romantische Thriller „Narbensohn“ von Mika D. Mon erzählt von Helena, einer...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2018 – 09:21

Narbensohn

Das Cover und der Titel des Buches haben mich sofort angesprochen, lassen sie doch auf einen...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2018 – 10:58

Unvergleichlich

Schon der Klappentext und das wunderbare Titelbild hatten mich sofort begeistert. Das Buch musste...

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2018 – 14:48

Ich liebe dieses Buch!

Narbensohn Helena, eine Germanistikstudentin, interviewt Insassen in der JVA. Sie trifft auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?