Fantastisch umgesetzter Romantik-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lorelai_s Avatar

Von

Hallo!
Mir hat diese Art von Thriller wirklich gut gefallen!
Das Cover spricht einen direkt an und fällt auf!
Ein toller Stil, mit dem die beiden Autorinnen schreiben ist ebenfalls der Grund dafür, dass es sich sehr flüssig und gut lesen lässt!
Die Charaktere entwickeln sich miteinander und die Geschichte hat ihn und wieder interessante Wendungen!
Einen Thriller mit romantischen Phasen hatte ich bisher nicht gelesen und finde die Umsetzung wirklich sehr gelungen!
Ich würde mich auch wirklich freuen, wenn das Duo gemeinsam weiter schreibt!
Dem Ende möchte ich nichts vorweg nehmen, aber es war durchaus gut!
Wenige Längen lassen mich 1 Stern abziehen, aber denoch eine klare Empfehlung von mir!