Fesselnd

sabefi Avatar

Ich habe mich nach der Leseprobe sehr gefreut das Buch weiter Lesen zu können. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Die Protagonisten sehr gut beschrieben man fühlt mit ihnen mit und kann auch nachvollziehen was sie zu ihren Handeln antreibt, auch wenn dies nicht immer der richtige Weg ist. Auch seigt dass Buch immer wieder Überraschungen auf mit denen man erst gar nicht rechnet. Man fühlt sich in das Buch hinein gezogen und kann die Wut und furcht der zwei Hauptfiguren Liam und Helena gut nach fühlen.
Das Ende des Buches ist man aber der Meinung dass die Geschichte noch nicht zu ende ist. Da Anna wieder einen unangenehme Begegnung hat und man sich dann doch Fragt warum diese Person nicht Eingesperrt ist. Scheint so als hätten sich die Autoren offen gelassen das nach diesem Buch noch ein weiterer teil erscheint. Ansonsten ist der Leser selbst drauf angewiesen wie die Situation wohl weiter gehen würde.

Ich würde das Buch auf jeden fall weiter empfehlen, da es in einen sehr schön schreibstyl Geschrieben ist und von der ersten bis zur letzten Seite an mich gefesselt hat.