Fesselnd

karmann67 Avatar

Die Jungautorin Helena interviewt immer wieder Kleinkriminelle in der JVA. Doch nun hat sie die Chance, einen Mörder zu interviewen. Dementsprechend aufgeregt ist sie vor dem Ersten Treffen. Doch als sie Liam gegenüber saß, war sie positiv überrascht. Kann ein Mörder so sexy sein? Da Liam kurz vor seiner Entlassung auf Bewährung steht, kann sie sich nur zwei Mal mit ihm treffen.
Kurze Zeit später wird Helena Zeugin eines Überfalls und wird entführt. Ihr Entführer ist kein anderer als Liam.
Nach und nach entwickelt sich eine besondere Beziehung zwischen den beiden und das Prickeln zwischen ihnen wird immer stärker. Liam fasst immer mehr Vertrauen zu Helena und offenbart ihr immer mehr aus seiner Vergangenheit.
Bei Narbensohn handelt es sich um einen Romantik-Thriller. Ich als eingefleischter Thriller-Leser konnte mir das überhaupt nicht zusammen vorstellen. Besser gesagt, ich war sehr skeptisch. Doch ich muss sagen, dass mich das Buch total gefesselt hat. Zugegeben, die Story ist im Großen und Ganzen ziemlich Vorausschaubar, doch es gibt immer wieder Momente, mit denen man nicht gerechnet hat. Einmal begonnen, möchte man es nicht mehr aus der Hand legen. Ich werde das Buch auf alle Fälle weiterempfehlen und freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Darüber hinaus habe ich mich auch sehr über die Widmung und das Lesezeichen gefreut.