Gutes Debüt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Cover hat mich nicht so besonders angesprochen, da ich es zu bunt und einfallslos finde aber der Klappentext hat mich überzeugt dem Buch eine Chance zu geben.
Den Schreibstil der Autorinnen finde ich, besonders da es sich um Ihr Romandebüt handelt, sehr gut.
Die Beschreibung der Charaktere ist schön ausgearbeitet aber trotzdem hat mich das Buch nicht ganz gefesselt. Es wäre glaube ich viel mehr aus der Story zu machen gewesen.
Leider hat mich Helena mit ihrer naiven und kindischen Art immer wieder sehr genervt. Liam fand ich eigentlich ganz ok aber wirklich positiv rübergekommen sind für mich hauptsächlich Daniel und Anna.
Alles in Allem ein gutes Debüt aber es hätte viel mehr Spannung und weniger drum rum gebrauchen können.