Ich bin begeistert

aquarius15 Avatar

Die junge Autorin Helena möchte ein Buch über die Verbrecher der JVA schreiben. Dort lernt sie den gutaussehenden Häftling Liam kennen. Sie verstehen sich auf Anhieb, jedoch unterscheidet sich Liam von den anderen Häftlingen. Er ist ein Mörder und hat sein Opfer mit bloßen Händen umgebracht. Aber Helena will in jedem Menschen das Gute sehen und gibt die Hoffnung bei Liam nicht auf. Liam kommt wegen guter Führung aus dem Gefängnis raus, aber kaum draußen beginnt sein Racheplan, nur Helena durchkreuzt ihm seine Pläne. Kann Helena ihn wieder zur Vernunft bringen und ihm die Liebe zeigen?

Ich finde das Cover ist gut gelungen. Es spiegelt die Narben der Vergangenheit die Liam und Helena besitzen wieder. Außerdem zeigt das Cover die wachsende Liebe der zwei Protagonisten.

Die Figuren aus dem Thriller wirken auf mich sehr authentisch. Der Schreibstil ist flüssig und die Seiten sind nur an mir vorbei geflogen. Das Buch war nicht nur ernst und gefühlvoll, sondern auch sehr humorvoll, besonders wenn Liam Helena ärgert.
Ich finde das Buch richtig Klasse und bin gespannt auf den zweiten Teil.