Mal was anderes !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jenny_breu Avatar

Von

Es fällt mir ausnahmsweise mal sehr schwer ein Buch zu bewerten. Es kann meiner Meinung nach keinem Genre so richtig zu geordnet werden, was es aber gerade so interessant und spannend macht. Es hat super Thriller-Vipes und ist trotzdem ein wundervoller Liebesroman.
Helena ist einfach eine super sympathische Protagonisten und obwohl ihr Handeln manchmal sehr naiv ist, kann man sie am Ende trotzdem verstehen. Dass das Buch so eine schöne Liebesgeschichte für Sie bereit hält, hätte ich aber auch am Anfang nicht gedacht. Trotz allem hat mich die Geschichte auch ab und an zittern lassen.
Insgesamt kann ich mir sagen, dass dieses Debüt Lust auf mehr macht und auch wirklich sehr gemein endet, sodass man einfach weiter lesen muss.