Narbensohn eine Liebesgeschichte oder ein Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonshinegirl1983 Avatar

Von

Dieses Buch erzählt mit seiner Geschichte von den tief verborgenen Geheinissen im Menschen.
In diesem Roman erzählt die Autorin Helena über Ihre gefühlvollen und doch mysteriös unheimlichen Erlebnisse über eine Häftling der JVA, der einen Mord beging und deshalb in Haft genommen wird. Im Interview lässt sie sich Auf die berichteten Erlebnisse des Häftlins ein, und entdeckt die tiefen Narben in seiner Vergangenheit die langsam aufreisen. Helena dringt dabei in Welten vor, die sie lieber nie betreten hätte, ihr einziger Ausweg aus dieser Geschichte ist es, dem Häftling zu zeigen, was es heißt geliebt zu werden.

Mich hat der Schreibstil von Mika D. Mon sehr beeindruckt. Die Mischung aus Liebesroman und Thriller zieht den Leser meiner Meinung nach sehr in die Geschichte. Ich könnte diese Buch kaum aus der Hand legen, selbst nach einer Lesepause fesselte mich das Buch immer wieder mit seiner Geschichte. Sehr beeindruckend.