Nun weiß ich, was ein romantischer Thriller ist!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
caro jung Avatar

Von

Unter der Bezeichnung romantischer Thriller konnte ich mir bis zum Lesen dieses Buch vieles vorstellen. Nun ja, ich bin da recht zwiegespalten.Lesen, kein Problem, es liest sich wie im Flug. Der Inhalt jedoch ist nicht so meins. Helena will ein Buch über Straftäter schreiben und verliebt sich in den geheimnisvollen Liam Winterfeld, der einen Zuhälter ermordet hat. Als er freikommt, wird sie vin ihm entführt, weil sie Zeugin bei einem weiteren Verbrechen von ihm wird. Die beiden kommen sich während der Zeit der Entführung näher und die schwierigen Kindheitsverhältnisse der beiden werden erzählt. Für mich ist da viel zu viel Klischee verbaut, zuviel Lovedtory und vielblütig wenig Thriller. Ich bin wahrscheinlich zu sehr an den klassischen Krimi gewöhnt.