super emotional und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angiamore Avatar

Von

Ich bin sehr begeistert von dem Buch. Klar, die Story ist ein bisschen vorhersehbar und auch sehr klischeebehaftet aber so wunderschön emotional und spannend geschrieben, dass man es trotzdem nicht mehr aus der Hand lagen kann.
Ich war quasi von der ersten Seite an ein Fan von dem Antihelden Liam, der natürlich wunderschöne, große und durchtrainierte Mörder mit den eisblauen Augen. Den lernt Helena, die kleine, schüchterne Studentin die ein Buch über Häftlinge und ihre Taten schreiben will, kennen.
Durch einen blöden Zufall sehen sie sich schneller und in einer denkbar ungünstigen Situation wieder. Was dann folgt ist eine Achterbahn der Gefühle. Dabei werden auch die Vergangenheiten der beiden unter die Lupe genommen und da kommt es dann richtig dick. Spätestens hier sollte man mit dem Thrillergenre vertraut sein sonst mag man nicht mehr weiter lesen.
Ich kann das Buch wirklich von Herzen empfehlen und hoffe das der Epilog hält was er andeutet.