Wow! Vielschichtiges Buch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ostseetraum Avatar

Von

Der flüssige und leicht lesbare Schreibstil hat mich gleich zu Beginn des Lesens beeindruckt. Es ist von Anfang an sehr spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil es mich so gefesselt hat! Allerdings war ich auch sehr froh, dass viele Dinge nur soweit erzählt wurden, dass der Leser alles gut verstehen kann, aber nicht über Gebühr belastet wird. Helena hat es im Buch so beschrieben, dass sie die Dinge, die sie in der Geschichte erfährt, sonst nur aus Büchern kennen würde. Real möchte das sicher niemand erleben. Es sind mehrere Themen, welche außerordentlich liebevoll bearbeitet werden. Liebe, Freundschaft und eben sehr brisante Themen. Von mir kommt ein dickes Lob an die Autorinnen. Ich hoffe auf weitere, tolle Bücher!