Natürlich Brot backen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anke78 Avatar

Von

Selbst gebackenes Brot – da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen. Direkt das Titelbild finde ich schon sehr ansprechend und appetitlich gestaltet. Im Buch folgt nach einer kurzen Inhaltsübersicht und dem Vorwort ein sehr ausführlicher Teil mit vielen wissenswerten Tipps zum Brotbacken. Auch das Glossar am Ende des Buches ist sehr informativ, die Fachbegriffe werden hier gut verständlich erklärt. Die Rezepte in der Leseprobe gefallen mir sehr gut, sie sind mit sehr schönen Bildern illustriert und die Vorgehensweise wird sehr gut beschrieben. Das Tomaten-Olivenbrot und das Haferquarkbrot werde ich sicher demnächst selbst mal ausprobieren. Ich bin gespannt, welche tollen Rezepte das Buch noch bereithält. Ich würde auf jeden Fall gerne mit vorabbacken.