Leseeindrücke zu Natürlich Brot backen

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2015 – 01:45

Brot backen

Der Autor hat sein Zitat zum Thema Brot ziemlich gut gewählt. Meine Familie liebt frisches Brot....

just-dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 23:56

Lecker

Habe schon lange kein Brot mehr selbst gebacken, aber diese Leseprobe macht wirklich Lust drauf....

miss norge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 15:58

Lecker

Alleine das Cover macht schon große Lust auf das Brot backen. Leicht verständlich erklärt, mit...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2015 – 01:31

Natürlich Brot backen

Mir hat die LP gut gefallen. Die Illustrationen im Buch sind schön und ansprechend und auch die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2015 – 01:27

Brot aus dem eigeen Ofen

Brot Backen ist gar nicht so schwer und es gibt viele Varianten die man da machen kann. Diese...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2015 – 00:33

Natürlich Backen

Die Leseprobe macht einen interessanten Eindruck und weckt mein Interesse. Ich esse sehr gerne...

verena-julia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 23:45

Brothimmel

Nachdem in unserem Heimatdorf der letzte richtige Bäcker seine Backstube für immer geschlossen...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 23:13

Brotbackbuch

Die Leseprobe des Brotbackbuches hat mich mehr als begeistert. Da es von einem Bäckermeister...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 22:09

Gaumenschmauss

Ich esse sehr gerne Brot und probiere auch immer wieder ein anderes aus. Doch leider habe ich...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 20:45

Selber Brot backen

Brot lebt! So habe ich das Brot backen noch nicht gesehen. Brot backen braucht viel Zeit, hier...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 18:10

Yeii!

Yuhuu dieses Buch passt ja klasse! Vorgestern habe ich meiner Mutter erzählt, wie gerne ich mal...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 13:59

Super Ideen

Da ist vegan lebe und mich ernähre, sind die Brot- und Backwaren die ich im Supermarkt oder beim...

loewenbaendiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 13:56

Unser täglich Brot...

... ist heute leider allzu oft ein Sammelsurium aus Backzusatzstoffen, Enzymen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?