Vögel bestimmen und kennenlernen für Jung & Alt :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gretchen Avatar

Von

Das Buch "VÖGEL" aus dem Kosmos-Verlag zeigt schon mit dem großen Schriftzug auf dem Cover, dem Herren mit Fernglas und den beiden Piepmätzen worum es im Buch gehen wird.

Schon die Einteilung mit Farbcode finde ich super, zum schnellen finden der notwendigen Seiten.

Dann kommt eine tolle Übersicht jedes Vogels in Form eines Fotos, einer kurzen Zusammenfassung und dann kleiner Texte und Zeichnungen über Besonderheiten.

Super! Ich selbst kenne mich mit Vogelarten überhaupt nicht aus, mein Sohn liebt aber Vögel und wir haben auch schon eine kleine Vogeltränke im Garten und eine Vogelkamera am Futterhaus. Da wäre das Buch perfekt, um diese gleich auch noch genau bestimmen zu können.

Wir würden uns sehr freuen teilnehmen zu dürfen :)