Von der gesamten Familie geliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte5853 Avatar

Von

Dieses Buch ist für jeden in der Familie interessant. Sehr genau werden die Vögel hier beschrieben, sodass wir sie im Garten , oder im Wald mit ihren Namen "anreden "können. Gestochen scharfe Fotos ergänzen den Text, sodass die Gesamterscheinung des Buches sehr wertvoll ist. Beim Kosmos Verlag werde ich gewiss von diesem Buch nicht enttäuscht. Ich wünsche mir demnächst dieses Buch als Begleiter bei meinen Spaziergängen im Wald, oder bei Beobachtungen im Garten Bei meiner diesjährigen Vogelfütterung waren einige Vögel, die ich nicht genau benennen konnte. Dieses Buch hätte hilfreich sein können....na ja vielleicht in der nächsten Fütterungs-Saison ?
Schnell springe ich in den Lostorf und hoffe, dass meine Glücksfee mich findet. Ob pfeifen wohl nützt? Ich versuchs mal !