Etwas neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
likejackandsally Avatar

Von

Das Buch ist kein typisches Kochbuch, jedenfalls wenn ich mir die Leseprobe genauer betrachte. Es gab viele Texte und vor allem wunderschöne Bilder. Der Autor spricht über sich und auch wie wichtig es ist natürlich zu essen.
Ich persönlich finde diese Form des Essens immer wieder spannend und schön. Eigentlich sollten wir uns ja viel öfter natürlicher ernähren, leider fehlt uns meist die Zeit.
In der Leseprobe ist leider nur ein einziges Rezept gezeigt, doch dieses spricht mich sehr an. Das wir hier auf Bioqualität achten müssen finde ich nicht schlimm. Wir haben bei uns in der nähe viele Bauernhöfe, bei denen man auf dem Hofladen frisch einkaufen kann. Ich denke das Buch könnte einem den Spaß an frischem Gemüse und anderen Nahrungsmittel wieder näher bringen.