Leseeindrücke zu Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2018 – 17:16

lecker

wie das buch aufgebaut ist, gefällt mir sehr. ist sehr einfach, hat schöbe beschriftete seiten,...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 23:57

Tolles Rezeptbuch

Ein tolles Kochbuch mit vielen interessanten und einfachen Rezepten zum Nachmachen und vielen...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 22:55

Gesund und Lecker!

Das Cover ist schon auf den ersten Blick sehr anregend und macht mir lust aufs Kochen. Die Texte...

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 22:34

Hört sich gut an

Einfache und schnelle Gerichte, die auch noch gesund sind, mit frischen Zutaten. Das hört sich...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 22:19

Lecker

Man öffnet das Kochbuch und schon kommen die Bilder mit frischen, leckeren Gemüse. Gute...

seelenbaumler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 22:09

Ansprechend

Der Titel hat mich sofort angesprochen. Da ich ein naturverbundener Mensch bin und auch viele...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 20:25

Delikat..

Genau darauf habe ich gewartet! Ein Buch zum mitmachen - äh mit bzw nachkochen. Ich bin nämlich...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 19:21

Gesund und ansprechend

Naturnahes Kochen - ein tolles Versprechen; vor allem in der heutigen Zeit wird es immer...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 19:20

Interessant

Im Buch finden sich viele nützliche und sehr interessante Informationen über das Essen. Ich finde...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 19:10

Lecker unbd leicht

Schon die Aufteilung des Buches macht Lust darauf, sich näher mit den einzelnen Punkten zu...

asio otus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 17:59

Gesundes Essen

Naturnahes Kochen – ein sehr vielversprechender Titel. Da in unserer Familie immer mehr auf...

katharina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 15:44

Gesund kochen

Das Cover sieht auf jeden Fall sehr ansprechend und appetitanregend aus :D - also alles richtig...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 15:06

Traumhaft

Dieses Kochbuch ist etwas ganz besonderes, da es sich auf naturnahe Rezepte und Zutaten...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 14:57

Schönes Buch!

Die Leseprobe ist gut. Es hat mir gefallen. Es hat sehr schöne Bilder. Die Warenkunde ist sehr...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 12:36

Essen wie Gott es schuf

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund (Erwin Seitz) Inhalt: Der Autor Erwin Seitz,...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 12:22

Naturnah

Dieses Kochbuch bietet eine große Inspirationsquelle für naturnahes kochen und essen. Da es...

frieapit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 11:25

Weckt Lust auf mehr

Ich koche ohnehin saisonal und "clean" - so kommt mir dieses Buch sehr entgegen. Die Warenkunde...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 10:26

Zurück zur Natur

Schon das Cover ist farbenfroh und schön anzusehen. Es macht Lust auf das Kochen mit frischen,...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 10:13

Sehr lecker

Meine Kochkünste halten sich zwar im Rahme aber ich bemüht immer frisch und ausgewogen zu kochen....

aquarius15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 08:30

Aufgeklärte Küche

Während dem Lesen knurrte mein Magen und verlangte nach mehr. Ich bin schon gespannt welche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?