Gesundes zubereiten, das lecker schmeckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das ist doch richtig gut, da ich sehr gerne und viel koche und immer auf der Suche bin nach etwas neuem bin ich natürlich fasziniert von dem Buch. Wir mögen viel Gemüse und Co, haben aber keinerlei Erfahrungen mit Buchweizen zum Beispiel , wie man verarbeitet, schon alleine der Titel verspricht viel naturnahes Kochen mit einer Warenkunde, das hört sich richtig verlockend an. Ich bin mehr als Interessiert auf das Buch, wie man bestimmte Lebensmittel zusammen führt und darauf ein schmackhaftes Essen zubereitet das auch noch Gesund ist. Mein Mann und ich sind eh nicht so begeistert von Fast food, wir bevorzugen mehr die Sachen die es immer zu bestimmten Jahreszeiten gibt, wie Spargel zum Beispiel oder Pilze. Diese werden nur in der Jahreszeit zubereitet in der es die Gibt.