Keine Neuigkeiten!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
meeries Avatar

Beim Lesen des Titels war ich noch gespannt, da ich sowohl beruflich mit gesunder Ernährung zu tun habe, als auch mich privat dafür interessiere - so essen wir zu Hause immer saisonal und regional, gekocht wird ausschließlich mit frischen Produkten.
Beim Lesen hatte ich sehr schnell das Gefühl, der Autor ist ein Stadtmensch, der zum ersten Mal realisiert, dass Fast Food nichts mit gesunder Ernährung zu tun hat und die Milch nicht im Tetrapak wächst...
Ich glaube, heutzutage ist jedem halbwegs gesundheitsbewußten Menschen bewußt, dass es am besten ist, sich mit Hilfe frischer und unverarbeiteter Nahrungsmittel zu ernähren. Auch dass Bioqualität zumindest in den meisten Fällen die bessere Wahl ist, ist keine Neuigkeit!
Auch das Rezept auf der letzten Seite verstehe ich überhaupt nicht, handelt es sich hierbei doch um ein Standardrezept, dass es bei uns in verschiedenen Varianten jede Woche mehrfach gibt!
Ich halte dieses Buch für den normal intelligenten Menschen für mehr als überflüssig und würde dafür keinesfalls Geld ausgeben!