Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
weißerkakadu Avatar

Von

Das klingt doch nach einen tollen Kochbuch, die Gerichte sollen angeblich in 30 Minuten zubereitet sein, es soll gesund und naturnah sein und laut Klappentext ist der Autor nicht nur gelernter Metzger, sondern auch gelernter Koch - also vom Fach. Er gibt der Warenkunde großen Raum, ganze 68 Seiten wird allerlei Wissenswertes über Milchprodukte, Gewürze, Pilze und Wildgeflügel ect. vermittelt. Weiterhin widmet er sich in der Einleitung alten Gepflogenheiten wie dem klassischen Kompositionsschema A+2b auf dem Teller, aber auch modernen Trends wie der Paleo-Küche und der veganen Ernährung, allerdings möglichst sachlich und ohne eigene Wertung. Ich bin sehr gespannt und würde das Kochbuch gern testen.