Lecker, wenn auch nicht regional....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Zunächst einmal: viele leckere und sicherlich auch gesunde Rezepte in schöner und grafisch ansprechender Gestaltung - zweifellos. Jedoch zweifle ich heftig an der Aussage des Autors, seine Vorschläge seien nicht kompliziert , zügig herstellbar und verwendeten Lebensmittel von regionaler Herkunft.
Als Frau eines Imkers verwende ich gerne Honig in der Küche, aber woher nehme ich WEISSTANNENHONIG? Auch Belugalinsen, San-Marzano-Tomaten und Cannellini-Bohnen sind bei uns auf dem Lande nur durch lange Autotouren aufzutreiben, wenn überhaupt. Schnell und praktisch und regional???
Wären da nicht so viele wirklich leckere Rezepte, würde ich mich ärgern. Aber so hätte ich doch Lust, das eine oder andere auszuprobieren. Auch, wenn es bei uns keine Weisstannen gibt...