Ein vielversprechender Start!

buchfee465 Avatar

Mein erster Eindruck von "Nebenan ist doch weit weg" ist äußerst positiv. Das Buchcover ist ansprechend gestaltet und weckt sofort mein Interesse. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, und die Leseprobe hat bereits ein spannendes Gefühl vermittelt.

Die Hauptfigur Edith ist mir sympathisch, und ich bewundere ihre Entschlossenheit, sich auf das Abenteuer des Umzugs nach Krakau einzulassen. Die Freundschaft zu Milena und Antek verspricht eine bereichernde Dynamik in der Geschichte.

Die Entdeckung der geheimnisvollen Briefe in einem verborgenen Zimmer klingt äußerst fesselnd und weckt meine Neugierde. Ich erwarte, dass diese Briefe eine wichtige Rolle in der Handlung spielen und vielleicht ein gut gehütetes Geheimnis von Krakau enthüllen.

Alles in allem bin ich gespannt darauf, wie die Geschichte sich entwickeln wird. Ich freue mich darauf, Edith auf ihrer Reise zu begleiten und mehr über die Stadt Krakau zu erfahren. Dieses Buch verspricht ein aufregendes Abenteuer und eine spannende Entdeckungsreise, die ich gerne weiterverfolgen möchte.