Cover für Nein ist das neue Ja

Warum wir nicht alles abnicken müssen

Nein ist das neue Ja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (168)
E-Book Print

JA-SAGEREI ist zum kollektiven Reflex geworden. Wir wollen beliebt sein, bloß nicht anecken. Noble Streitkultur ist uns völlig abhandengekommen, aber als die Nation der JA-Junkies, zu denen wir erzogen wurden, kommen wir nicht weiter! Leute, lernt zu widersprechen! Ob zum Chef, in der Familie, beim Shoppen, in der Schule und als Mutter, NEIN-Sagerin Désirée erklärt uns scharfzüngig und anhand vieler persönlicher Anekdoten, warum wir ohne das entschlossene und bewusste NEIN nicht auskommen. NEIN sagen heißt JA sagen zu all den Dingen, die uns wirklich am Herzen liegen. Es ist der Schlüssel zu mehr Zeit, Liebe, Geld, Erfolg, Gesundheit und persönlicher Entfaltung! Wer NEIN sagt, hat die Macht, trifft Entscheidungen und steuert sein Schicksal. Man muss schließlich nicht jeden Quatsch mitmachen – und sich dann wundern, warum man den eigenen Arsch nie aus der Schattenseite des Lebens herausmanövriert hat.

Buchdetails

Autor:in

© Severin Schweiger

Désriée Nick

Die Hauptstadtikone Désirée Nick wurde in Berlin-Charlottenburg geboren und ist eine der bekanntesten und vielseitigsten Entertainerinnen Deutschlands. Als »spitzeste Zunge der Nation« überzeugt sie seit 35 Jahren mit ihren Personalityshows und in zahllosen Theaterproduktionen. 2004 erlangte sie Kultstatus als erste deutsche Dschungelqueen. Die alleinerziehende Mutter eines Sohnes schrieb mehrere Bestseller und legt nunmehr ihr zehntes Buch vor.

Details

Verlag Eden Books
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 05.10.18
Seitenanzahl 240
ISBN 978-3-95910-183-7
Preis 16,95 €
E-Book
ISBN 9783959101899
Preis 12,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags