Super gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Dieses Buch war ein Highlight, denn durch die sarkastischen Worte von Frau Nick macht es das Buch für mich zu etwas Besonderem. Ich mochte es dieses Werk zu lesen und kann es auch wirklich nur empfehlen. Und nicht nur für die Leute, die Frau Nick mögen. Nein JEDER kann und sollte dieses Buch lesen!


Schon allein der Titel des Buches sagt soviel aus. Auch im Buch geht Frau Nick näher darauf ein und ich muss ich in Vielem leider bestätigen, das es so ist. Man sollte viel öfter Nein sagen statt immer und zu allem Ja.


In der heutigen Gesellschaft ist das schwierig, doch man sollte versuchen dies wieder zu ändern. Dieses Buch ist perfekt für die Anregung und vielleicht auch die Umsetzung im eigenen Leben.