Der richtige Ansatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Die Autorin kannte ich bisher nur aus vereinzelten Fernsehauftritten, bei denen ich sie gesehen habe. Dabei wusste ich aber nicht, dass sie schon so viele Bücher geschrieben hat. Die vorliegende Leseprobe hat mir gut gefallen, weil es auch ein Thema ist, das mich ebenfalls betrifft. Ich finde es wichtig, dass man auch öfter mal Nein sagt, wenn ein Ja einem selber nicht gut tun würde.

Wenn das Buch einem dabei helfen könnte, wäre schon einiges geschafft. Ich kann mir vorstellen, dass die Autorin aufgrund ihrer Lebenserfahrung auch einige Tipps geben kann, die es einem erleichtern, auch mal Nein zu sagen. Das Cover passt auch zu dem Buch, weil die Autorin ja auch einiges über sich selber in dem Zusammenhang berichtet.