Etwas übertrieben, aber durchaus sinnvolle Ideen zum neinsagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Das Cover zeigt die Autorin in groß auf dem Bild. Das finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, passt jedoch zum Buchtitel und zum Thema.
Die Idee und die Aussage des Buches nicht immer nur ja zu sagen stimme ich zu. Auch finde ich einige Ideen und Aussagen sehr gut. Ich habe durch dieses Buch einige Denkanstöße bekommen. Beispielsweise, dass wir unsere Zeit nicht immer nur durch andere verplanen lassen. Allerdings finde ich das Buch trotzdem nur mittelmäßig. Warum? Ich finde es ist dann doch sehr sehr übertrieben und ich bezogen geschrieben. Ich denke schon, dass auch ein Miteinander sehr wichtig ist. Auch ihre persönliche Art, finde ich auf Dauer sehr anstrengend, aber damit habe ich auch vor dem lesen gerechnet.