Frau Nick in Höchstform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Für mich als typischen Ja-Sager war es ein absolutes Muss dieses Buch zu lesen und ich habe mich sehr erste gefreut und wurde nicht enttäuscht.Dèsirèe Nick mag man oder man mag sie gar nicht. Ich gehöre definitiv zu erster Personengruppe und das schon eine längere Zeit.In ihrem Buch beschreibt sie mit viel Witz und ihrem ganz eigenen Charme warum es wichtig ist Nein zu sagen und wie man dies am besten anstellt.Außerdem gibt es immer wieder tolle Alternativen die man stattdessen doch viel lieber machen könnte,dies zeigt sich schön in den Kapitelübersichten. Das Buch ist schön aufgebaut und gestaltet. Für mich ein super Ratgeber,welchen ich auch weiterempfehlen werde, da er tatsächlich viel Wahres beinnhaltet.