ging so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

also ich hätte ein kleines bisschen mehr von dem buch erwartet ich habe von desiree nick schon öfters bücher gelesen und die haben mir besser gefallen was mir persönnlich aber gefiel war das cover dieses buches das grau in dem Hintergrund fand ich sehr gut und was desiree nick anhatte passte farblich auch gut dazu und hergerichtet war sie auch schön nun aber zu dem buch selbst der schreibstil fand ich direkt und ehrlich teilweise aber einen hauch Aggressivität aber nur teilweise. rgendwie fand ich das buch ein kleines bisschen langweilig es war irgendwie immer das selbse und zog sich so in die länge gelernt hat man schon draus aus dem buch man musste denken wenn man das buch las und sich fragen ob man einiges was sie geschrieben hat auch für sich übernimmt