Jein......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Buchcover mit Desiree Nick sieht sehr ladylike aus....Klasse !
DESIREE NICK,die selbstbewußte Dame mit der Berliner Schnauze erzählt uns auf 250 Seiten, warum wir in unserem Leben nicht alles abnicken müssen und sollten. Ganz ehrlich ,die Hälfte hätte auch gereicht...Anfangs ganz amüsant und auch einige sehr gute Arrgumente ,die sich aber dann auch wiederholen...Schade. Sich trauen auch mal Nein zu sagen ob bei Freunden, im Beruf , beim shoppen und in der Familie und bei der Erziehung der Kinder...vieles erkennt sie richtig und traut es sich ,das auch auszusprechen...lieber offen und ehrlich mal mutig NEIN sagen ,als ein halbherziges gutmütiges JA, von dem man nicht 100 prozentig überzeugt ist.Da bin ich ganz bei Desiree Nick...allerdings geht Sie manches mal ganz schön unter die Gürtellinie mit ihrer Meinung...das sagt mir nicht immer zu...Im großen und ganzen ein mittelmäßiges Buch mit einigen guten Aussagen, anfangs sehr amüsant zum Ende dann aber etwas langatmig....Von mir ganz Gute drei von 5 Sternen.