lerne nein zu sagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regina1963 Avatar

Von

Ich mag diese Kabarettistin mit ihrer ironische Selbsteinschätzung und habe mich schon bei der Leseprobe gut amüsiert und fand schon den Vorgeschmack ganz hilfreich.
Ich für meinen Teil sehe mich oft in solchen Situationen, wo es schwer fällt NEIN zu sagen. Ich würde gerne noch mehr darüber lesen wie man klipp und klar, selbstbewusst und ohne andere zu verletzen "Nein" sagt.
Frau Nick beleuchtet mit ihrem Buch, was passiert, wenn wir statt dem gewohnten "ja" auch mal "nein" sagen. Man überdenkt beim Lesen so einiges, z.b. dass es oft ehrlicher ist und uns einfach auch glücklicher macht, so zu antworten, wie man gerade fühlt, und nicht so, wie es andere von uns erwarten. Absolut lesenswert, vorallem auch für Leute mit nicht so viel Selbstbewusstsein.