Ratgeber nein,Inspiration ja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
manuela p Avatar

Von

Wer kennt sie nicht,die Spitze Zunge der Désirée Nick.
Mit diesem Buch darf man keinen Ratgeber erwarten,es ist lediglich eine Inspiration.

Wie oft erwischt man sich selbst dabei,dass man immer ja sagt und sich quasi fremd steuern lässt.
Beim Einkaufen,auf Arbeit,in der Beziehung etc.
Wer dieses Buch liest,wird sich sehr schnell selbst wieder erkennen und merken,dass es auch anders gehen kann.

Wie man Frau Nick kennt,spiegelt sich dieses Buch wieder,einige Aussagen waren definitiv unter der Gürtellinie aber wer sie mag kann damit ganz sicher umgehen.

Das Buch lässt sich zügig lesen,da es nicht wirklich lang ist,wer jetzt aber ein Buchhighlight 2018 erwartet,der wird hier jedoch mit Sicherheit enttäuscht.