Spitzzüngig und unterhaltsam - die Nick eben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Ich gehöre zu den Menschen, die die Nick einfach mögen und das obwohl sie oftmals spitzzüngig, arrogant und selbstverliebt ist, aber sie ist halt so und für sich fast schon eine Kunstfigur, wie der Glööckler.
Sie sagt, was sie denkt, nimmt kein Blatt vor den Mund und spielt Kritik runter - und dennoch hat sie eine Fangemeinde.

In ihrem neuen Buch "Nein ist das neue ja" schreibt sie einen humorvollen Text über unsere heutige Ja-Sager Mentalität - es ist sehr unterhaltsam und leider hat Frau Nick recht, wir sagen viel zu selten "Nein". Wir wollen keinen Streit und keine Scherereien und sagen deshalb oft einfach "Ja". Frau Nick zeigt aus Beispielen aus ihrem Leben, dass es auch anders geht und, dass es wünschenswert ist "nein" zu sagen.

Ein Buch, dass kurzweilig ist und mich unterhalten konnte!