Endlich eine Fortsetzung der Cupido-Reihe

piratenbraut Avatar

Ich bin ein großer Jiliane Hoffmann Fan und Cupido war vor Jahren einer meiner ersten Thriller. Obwohl ich den Vorgänger nicht mehr ganz so stark fand, liebe ich die Reihe und kann eine Fortsetzung kaum erwarten.

Die Leseprobe ist zwar recht kurz, dennoch erkennt man die typische Jiliane Hoffmann Erzählweise. Eine selbstbewusste, hübsche Frau, die mitten im Leben steht und die der Meinung ist, nichts und niemand könne ihr etwas anhaben, lernt über Tinder einen Mann kennen und will sich auf ein Abenteuer einlassen.
Obwohl sie beim Schreiben schon ein komisches Gefühl überkommt.

Als Leser ist man natürlich erst recht misstrauisch, da Reid sich schon beim Schreiben ein paar Mal so anhört, als könne er Lana beobachten. Zwar bekommt er immer noch mit irgendeiner Erklärung die Kurve, aber das Gefühl bleibt. Auch die Betonung, er werde Lana bestimmt nicht langweilen, klingt eher bedrohlich...

Ich bin jedenfalls direkt wieder in die Geschichte gezogen worden und bin gespannt, wie der vierte Teil sich so entwickeln wird. Und vor allem auch, wie es C.J. mittlerweile geht!