Ganz ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wanderer.of.words Avatar

Von

Ich habe das Buch von einer Kollegin als Geschenk bekommen. Die Schulzeit ist bei mir zwar schon eine Weile her, dennoch erkennt man einige Antworten wieder, bzw. hat genau vor Augen welcher der damaligen Mitschüler eine solche Antwort gegeben hätte. Die Kapitel sind nach Schulfächern gegliedert: Englisch, Geschichte, Politik usw. Dazwischen finden sich noch ein paar Cartoon-Zeichnungen.

Zu Beginn kann man über einige Dinge noch lachen, dann wird daraus nur noch ein gelegentliches Schmunzeln. Es ist eher zum ab und an reinschmökern als komplett durchlesen gedacht. Leider vergesse ich seine Existenz sobald es im Bücherregal steht. Ziemlich überflüssig fand ich zumeist die Erklärungen.

Fazit: selbst gekauft hätte ich es mir nicht