Rezensionen zu Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker

buechertraeume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2019 – 09:35

Ganz okay

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und muss nach dem Lesen ganz ehrlich sagen: selbst gekauft...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 17:35

lustig

Von »Ludwig Fun Beethoven« bis »Chris die Himmelfahrt«: Deutschlands Schüler setzen mit irren...

wanderer.of.words
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 19:15

Ganz ok

Ich habe das Buch von einer Kollegin als Geschenk bekommen. Die Schulzeit ist bei mir zwar schon...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2017 – 19:19

Einfach herrlich

Titel hat mich gleich angesprochen und die Leseprobe ist super. Die Cartoons und die weise Eule...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 21:10

I laugh me broken

Nach "Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer" ist "Nenne drei Hochkulturen: Römer,...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2016 – 00:03

Schülermund...

Die beiden Autorinnen haben in diesem Buch erneut die besten und kuriosesten Schüler-Ausreden und...

charlotte38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2016 – 13:00

Herzhaft gelacht

"Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker" ist ein Buch mit den gesammelten Stilblüten...

marilou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2016 – 19:27

Grandios!

Dieses Buch ist einfach grandios! Schon der Titel „Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter,...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2016 – 19:11

Köstlich!

Es ist wahrlich nicht neu, ein Buch über witzige Schülerantworten zu machen, aber witzig ist es...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2016 – 11:26

Sehr lustig

Ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut, da ich so etwas in der Art noch nie gelesen habe. Ich...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2016 – 14:46

Aberwitzig

Eine gute Mischung aus tränenergießendem Humor und Augenverdrehen, fesselnd auf eine andere Art...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?