Ganz okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buechertraeume Avatar

Von

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und muss nach dem Lesen ganz ehrlich sagen: selbst gekauft hätte ich es mir wohl nicht. Die Kapitel sind nach Schulfächern gegliedert: Englisch, Geschichte, Politik usw. Dazwischen finden sich noch ein paar Cartoon-Zeichnungen. Einige der Sachen sind ganz lustig und man erkennt auch aus der eigenen Schulzeit ein bisschen was wieder,aber auf Dauer wird es doch eher langweilig.

Ich glaube das Buch ist eher dazu gedacht, ab und zu mal ein paar Seiten zu lesen, aber ich vergesse es leider meistens wochenlang sobald ich es wieder ins Regal gestellt habe. Die Idee ist lustig, aber ich glaube man hätte mehr daraus machen können. Den ersten Band werde ich mir wohl nicht kaufen.