Schülermund tut... naja...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smilingkatinka Avatar

Von

Ich bin Nachhilfelehrer und man sagt mir einiges an Humor nach. Da kam dieses Buch gerade richtig. Selten habe ich so gelacht und vorallem meine Schüler so oft wiedergefunden. Ist es nicht immer wieder aufs Neue spannend, wie schwer es den Ganoven fällt, sich Schulstoff zu merken oder gar selbst zu denken? Tja, aber wenn man die Antworten aus diesem Buch liest merkt man, dass unsere Schüler reich gesegnet Sind, was ihre Phantasie angeht

Die Antworten sind aus allen möglichen Fächern und so ist für jeden Geschmack was dabei.

Und jeder Leser sollte zwischen all den Lachtränen auch mal überlegen, ob er selbst alle Antworten gewusst hätte. Vielleicht entdeckt man ja die ein oder andere persönliche Schwäche

Empfehlenswert als Lehrergeschenk