stellenweise ganz witzig, aber auch ganz schön peinlich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
onjmal Avatar

Von

"Aufgabe: Schreibe den Satz des Phytagoras auf. Antwort: In einem viereckigen Dreieck sind die Katheder so lang wie die Hypodüse."
Ich hoffe ja, dass hier die Lehrer manchmal etwas "Geschummelt" haben und die einzelnen Einsendungen vielleicht erfunden haben... bei Grundschülern und die ersten 2 Klassenstufen der weiterführenden Schulen, sind ja oft noch verständlich, dass die kindliche Logik noch etwas verschroben sein kann, aber wenn dann unter den Anekdoten Oberstufe oder Berufschule steht, da weiß ich dann echt nicht - tun die nur so blöd und versuchen sich an pupertärem Spaß, oder sind die so?
Viele Anekdoten sind trotzdem zum Lachen und Kopfschütteln... wenn man mal "nur" unterhalten werden möchte, vielleicht was zum zwischendurch Lesen braucht, oder beim Lesen nicht nachdenken möchte... als Reiselektüre im Zug oder Flieger zu empfehlen...