Leseeindrücke zu Nenne drei Streichinstrumente

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 23:08

Kreative Schüler

Ich liebe es, wie kreativ Schüler sein können. Z.B. „In welcher Schlacht starb Napoleon? – In...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 22:42

Lustig

Ich habe bereits den Vorband gelesen und wurde bestens unterhalten. Die Leseprobe liest sich...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 22:32

Witzig

Die Leseprobe ist wirklich sehr witzig, ich habe bereits den Vorgängerband gelesen. Und dieser...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 21:36

Urkomisch

Dieses Buches ist schon, wie die beiden vorher erschienenen, einfach nach urkomisch. Man kann gar...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:31

So geil und wahr

Ich bin selbst in der Grundschule tätig und es ist einfach so wahr! Ich schreibe auch die besten...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:17

Witzig!

Das Buch finde ich wirklich witzig! Ich habe schon oft YouTube - Videos geschaut, wo Menschen...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 21:06

Witzig...

Das Cover ist echt nett gemacht, es erinnert an die Schreibblätter aus der Schule und dann die...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 08:21

Einfach sehr lustig

Solche Bücher finde ich einfach nur sehr lustig, auch wenn das natürlich heißt, dass man sich...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 20:08

Naja

So richtig lustig ist das meiste aus der Leseprobe leider nicht, bei einigen Antworten kommt man...

herbert grießhammer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2019 – 19:35

Umwerfend

Meine Tochter ist Realschullehrerin. Von daher habe ich schon einige witzige Aussprüche von...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 19:05

Unterhaltsam

Das Cover hat mir schon einmal sehr gut gefallen. Und ich finde das Thema des Buches sehr schön...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 18:33

Einfach nur lustig

Dieses Buch hat ein witziges Cover. Wenn man es sich anschaut, muss man sofort loslachen. Die...

fleißbienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 18:28

Lachen pur

Ein richtiges Gute-Laune-Buch. Manchmal ist der Einleitungstext etwas langweilig, doch die...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2019 – 15:55

Sehr witzig

Das Buchcover ist gelungen und passt perfekt zum Buchtitel. Die Leseprobe ist unterhaltsam und...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 14:46

Witzig

Die Leseprobe war sehr unterhaltsam und enthielt auch viele lustigem Schülerantworten die mir...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2019 – 14:25

Autsch!

Ich kenne bereits die anderen beiden Bücher der Autoren und auch hier deutet sich an, dass es um...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 13:58

Super lustig!

Schüler und Schülerinnen sind manchmal die reinsten Witzbolde und was es zum Teil an komischen...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2019 – 13:51

Humorvoll

Genau wie die beiden Vorgänger verspricht dieses Buch wieder viel Witz und Humor. Das Cover hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?