Lustig und kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Neugierig machendes Cover. Das Buch ist nach Fächern aufgebaut und beinhaltet sagenhaft lustige Sprüche von Schülern, Eltern und Lehrern auf die man im Traum nicht gekommen wäre. Nicht nur mir, sondern auch die ganze Familie hatte etwas zu lachen, wenn wir beim Abendbrot in gr. Runde die Antworten vorgelesen haben. Sehr unterhaltsam und ohne viel Intellekt schnell auch noch mal abends beim zu Bett gehen durchzulesen. Ein Buch, dass besonders gut als ein schönes Geschenk für Lehrer, Schüler und Eltern, die sicherlich ihre Freude dran haben werden sich an den lustigen Begebenheiten aus dem Schulalltag zu erfreuen . Ich fand es genauso lesenswert wie schon das Vorgängerbuch. Sehr viel Tiefgang ist glaube ich bei dem Buch nicht zu erwarten.