Gut Ding will Wolle haben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvi sommer Avatar

Von

Es ist der dritte Teil einer Romanserie um einen kleinen Strickladen in Schottland. Bis jetzt habe ich noch keinen Teil der Buchreihe von Susanne Oswald gelesen .
Hier steht wohl Amely im Mittelpunkt , die sich wohl im Laufe der vorherigen Romane in diesem Örtchen Callwell niedergelassen hat.
Das Glück scheint nicht gerade auf ihrer Seite zu sein und die Verzweiflung macht sich breit. Wahrscheinlich hat sie ein sehr traumatisches Erlebnis hinter sich. Genaueres wird sich wohl in der neuen Geschichte zeigen. Ich glaube die Leute dort , werden sie herzlich in ihrer Mitte aufnehmen und sie unterstützen und trösten.
Ich hoffe nur, das man diese Geschichte ohne Vorkenntnisse der vorangegangenen Bücher lesen kann und es sich einem erschließt.