Leseeindrücke zu Neubeginn im kleinen Strickladen in den Highlands

minibandme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2022 – 17:15

Wohlfühlroman

Es passiert nicht immer, aber bei diesem Buch steigt man direkt tief in die Geschichte ein. Ich...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:47

Gemütlich

Das Cover des Buches finde ich richtig schön illustriert, es gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:13

Zum Wohlfühlen

Dieses Buch ist genau das, was ich aktuell brauche: Eine Lektüre zum Wohlfühlen! Schon auf den...

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:05

Herzlektüre

Diese Leseprobe macht Lust auf Lesen mit Tee auf dem Sofa bei trübem Wetter. Unsere...

joanna.neis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:56

Genau meins!

Die Leseprobe konnte mich direkt überzeugen, da sie die idyllische Stimmung und Atmosphäre des...

lilalinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:40

Meine Heimat

Ach, ich freue mich immer so sehr über Bücher, die in Schottland spielen. Ich habe lange in...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 20:55

Zum Wohlfühlen

Was für ein tolles Cover, ein kleines Cottage und die tollen Alpakas. Ich habe mich gleich in die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:51

ein neues Buch!

Ich folge der Autorin schon eine Weile. Ihre Geschichten sind einfach wunderbar. Jetzt gibt es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:47

Alpakas in den Highlands

Im Moment lese ich solche Geschichten gerne. Man kann sich darin fallenlassen und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:18

das will ich lesen

"Neubeginn im kleinen Strickladen in den Highlands" ist genau das was ich lesen möchte! Ich...

mimi.smn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 19:34

Idyllisch

Total süß und verträumt! Das verrät auch schon das Cover und der Klappentext. Spätestens mit den...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 19:08

Wohlfühlroman

Wenn die Tage kürzer werden, darf es gern cosy sein- so wie in diesem Roman. Das beginnt beim...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 18:27

Schottische Highlands

Das Cover hatte mich angesprochen die Leseprobe herunterzuladen, aber auch das die Geschichte in...

poisonalice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 18:23

Gemütlich!

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Hauptfiguren welche wir schon kennenlernen durften...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 18:14

in den Highlands

Ich stricke gerne, während ich solche gemütlichen Bücher lese. Da passt das ja wunderbar! Ab...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 17:33

lesen und genießen

Gut, dass hier ist nicht der erste romantische Roman seiner Art. Aber hier gibt es Alpakas und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 16:25

Wohlfühlbuch

Das Buch hört sich für mich nach einem perfekten Herbstbuch an, mit dem man sich schöne und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?