Offene Frage nach der Leseprobe – Roman in dem es um Freundschaft geht oder ein Liebesbuch

ban-aislingeach Avatar

Das Cover ist wunderschön und passt zu dem Bild das ich nach der Leseprobe und dem Klappentext habe.

Spannung gab es im Buch nicht, es war sehr ruhig und ich stelle mir die Frage ob es so bleiben wird oder ob noch mehr Pepp in die Geschichte kommen wird. Zudem frage ich mich nach der Leseprobe wer ist die Hauptperson? Wird es noch aus anderen Sichten erzählt werden, denn in der Leseprobe hat man schon zwei und wenn ja aus welchen? Deshalb frage ich mich auch was für ein Buch das sein wird und weiß gar nicht was ich von der Geschichte erwarten soll. Die Charaktere sind sehr sympathisch, die Liebe zur Wolle ist klasse auch wenn ich selbst nicht gerne stricke und wie Amely nach dem Tod ihrer Mutter von ihren Freunden aufgefangen wurde hat mir sehr gefallen.

Da ich mir einfach nicht sicher bin ob das Buch was für mich ist, obwohl es ein wunderbarer Schreibstill ist, habe ich mich dagegen entschieden das Buch gewinnen zu wollen. Wer jedoch eher ruhige Bücher mag, der wird damit bestimmt glücklich werden.