Ein amüsanter, jedoch detailverliebter Reisebericht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Ein Reisebericht der etwas anderen Art, zuweilen zwar ganz amüsant, jedoch hat man bei der LP das Gefühl, dass dem Ganzen der „rote Faden“ fehlt, der Autor scheint bei jeder Kleinigkeit abzuschweifen, oder schlimmer: Details unglaublich aufzubauschen, wobei ich während der Lektüre das Gefühl bekam, irgendwie auf der Stelle zu treten, sodass meine Ambitionen, gleich auch das restliche Buch lesen zu wollen, weitestgehend gegen Null schrumpften. Auch dem Cover kann ich nur wenig abgewinnen: es wirkt auf mich farblos und lädt nicht unbedingt zum Lesen ein. Mag sein, dass dieses Buch für einen Reisebericht ganz amüsant zu lesen ist, aber für mich ist es nicht unbedingt das Buch erster Wahl….