Europa aus chinesischer Sicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Von

Das wäre doch eine super Geschäftsidee, erleben Sie Europa zusammen mit einer chinesischen Reisegruppe o.ä. Ich wäre gerne dabei und glaube, dass auch dieses Buch Europa aus einer anderen Perspektive betrachtet die Augen öffnet. Ich kann mir jetzt schon die lustigen Szenen beim Aufeinandertreffen der Kulturen vorstellen ..

Der Anfang ist lustig geschrieben und schon die Buchung der Reise erweist sich als sehr schwierig. Gut gefällt mir auch der Vertrag mit dem Hinweis, "das nationale Ansehen ist zu bewahren", sollte vielleicht auch bei manchen Personen in D dazugefügt werden, wenn diese die Teller vollhäufen beim Büffet oder um 7h die Liege am Pool reservieren.

Bin sehr gespannt auf den Fortgang der Reise, die LP endet leider zu schnell am Flughafen.