Europa durch chinesische Augen gesehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wienerin Avatar

Von

Christopher Rehage, ein Deutscher der einige Jahre in China gelebt hat, beschließt ein neues Buchprojekt: er wollte als normaler Tourist mit eine chinesischen Reisegruppe durch Europa fahren, um zu schauen, was passiert.
Er fährt nach Bejing und tatsächlich gelingt es ihm nach einigen Mühen, eine chinesische Reisegruppe zu finden, der er sich anschließen kann.
Es handelt sich um eine kleine Gruppe, die ihn zunächst einmal misstrauisch beäugt ... ihn, der klarerweise zu spät in die Abflughalle kommt und der so gar nicht in diese Gruppe zu passen scheint.
Wie diese Geschichte weitergeht, welche Abenteuer in Europa auf den Autor und seine Gruppe warten, das würde ich wirklich gerne wissen!
Die Geschichte ist leicht lesbar und die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr!