Insiderwissen oder was ich schon immer über chinesische Reisegruppen wissen wollte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
borstelmaus Avatar

Von

Möchte ich wissen, wie sich Reisen in der chinesischen Touristengruppe anfühlt? Ja, unbedingt. Deshalb habe ich mir dieses Buch vorgenommen. Allein der Titel ist schon sehr gut gelungen. Den Einstieg in die Leseprobe fand ich dann allerdings doch erstmal etwas schwierig bzw langwierig. Das gab sich dann glücklicherweise und als es endlich am Flughafen in Richtung Europa losgehen soll, war die Leseprobe schon zu Ende.
Auf jeden Fall hat mich der Auszug dazu veranlasst, die Internetseite von Christoph Rehage zu besuchen, der nicht nur schon einiges geschrieben oder auf Youtube veröffentlicht hat, sondern auch tolle Fotos macht.
Da uns Europäern die chinesische Kultur in vielen Dingen doch sehr fremd erscheint, hoffe ich durch das Buch einen kleinen, aber genaueren Einblick in die Denk- und Handlungsweise zu erhalten.