Bitte alle einsteigen, der Bus ist da :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fraupfeffertopf Avatar

Von

Auf meinen Reisen bin ich ihnen zuhauf begegnet. Es hält ein riesiger Tourbus und ein Schwarm chinesischer Touristen steigt aus. Es folgten Blitzlichtgewitter, unzählige Selfies, teils merkwürdige Posen und schon ging es in Reih und Glied zurück in den Bus. Wer hat sich nicht schon über diese Grüppchen gewundert? ;) Ich empfand die Leseprobe daher als sehr erfrischend. Auf die Idee sich in eine chinesische Reisegruppe "einzuschleusen" muss man erst einmal kommen. Zu gerne würde ich Christoph Rehage auf seiner Europareise begleiten, die sehr interessant, witzig und für beide Seiten lehrreich zu werden scheint. Das Cover vermittelt bereits den schönen und lebensfrohen Eindruck, dass sich aus der fremden Reisegruppe eine nette und freundschaftliche Gemeinschaft entwickeln wird. Bleibt nur zu sagen: Alles einsteigen!