Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvery Avatar

Von

Der Titel des Buches hat mich sofort neugierig gemacht. Das Cover ist witzig gemacht und die Idee hinter dem Buch klingt total verrückt. Ein deutscher Journalist schmuggelt sich in eine asiatische Reisegruppe, um Europe zu bereisen. Doch der Grund dafür ist super spannend: er möchte die Asiaten besser kennen lernen und das Geheimnis lüften, wie es in asiatischen Reisegruppen vor sich geht: was denken sie, worüber sprechen sie, wenn sie mit ihren Kameras bepackt durch die europäischen Metropolen reisen? Ich finde das super interessant, da ich selber gerne und viel reise. Mich faszinieren die Asiaten und ich würde sehr gerne darüber lesen, was der Autor auf seiner spannenden Reise erlebt und herausgefunden hat.